Lernen Sie uns kennen!

Im Herzen von Melkendorf werden in einer angenehmen, unkomplizierten Atmosphäre
effiziente und individuelle Lösungen für Sie erarbeitet.

Das ist unser Team:

Jörg Stübinger
Jörg StübingerSchilder- und Lichtreklamehersteller | Werbetechniker | Staatlich geprüfter Informationsdesigner
Durch seine hilfsbereite und freundliche Art ist er eine gern gesuchte Anlaufstelle unserer Kunden, wenn es mal wieder knifflig wird und seine Kompetenz gefragt ist. Er behält stets den Überblick über alle Projekte und sorgt so für eine reibungslose Abwicklung der Aufträge von Anfang bis Ende.
Daniela Dittrich
Daniela DittrichWerbefachwirtin (BAW) Mediengestalterin | Schriftsetzerin
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag – das ist ihre Devise! Sie ist unsere Allrounderin und freie Mitarbeiterin wenn es um Datenprüfung, Satz & Litho geht. Sie plant, organisiert und stimmt Inhalte mit unseren Kunden ab. Ganz nebenbei ist sie auch für alles Kreative zuständig – denn als gelernter Mediengestalterin entgeht ihr fast kein Typo- oder Satzfehler 😉
Manuel Dittrich
Manuel DittrichSchreiner
Der Jüngste in unserem Familienunternehmen überzeugt mit seiner Liebe zum Detail und leichtem Drang zur Perfektionalität. Er unterstützt uns bei sämtlichen Herausforderungen die der Werbealltag so mit sich bringt. Seine humorvolle Art sorgt dafür, dass es niemandem langweilig wird.